Mailo sucht ein Zuhause

Der Schäferhund-Mischlingsrüde Mailo sucht ein neues Zuhause. Er ist nicht kastriert, am 06.07.2020 geboren, geimpft und gechipt. Mailo ist Kinderlieb, stubenrein und wachsam. Er ist verträglich mit Hündinnen, mag aber keine Rüden.

Wer Mailo kennenlernen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße von eurem www.Tiere-in-Not-Bruehl.de  Team

Bei Sky wurde schon so einiges falsch gemacht und Erziehung kennt der 3 Jahre alte Schäferhund-Mischling garnicht. Sky wurde am 15.04.2021 als Fundhund aufgegriffen. Die Vorbesitzer wurden ausfindig gemacht und diese hatten einen Kaufvertrag mit den neuen Käufern. Armer Bub, wer weiß durch wieviel Hände er gerreicht wurde.

Sky ist stubenrein, lieb und wachsam. Draußen benimmt er sich aber absolut daneben und pöbelt alles an.
Hundeerfahrung sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein und Sky sollte auch unbedingt in eine Hundeschule.

Bei uns zeigt sich Sky verträglich mit Hündinnen und mit kastrierten Rüden. Unkastrierte Rüden mag er nicht.

Er ist am 13.12.2018 geboren, kastriert, gechipt und geimpft.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de