Wegen der Fussball WM sollen die Straßenhunde getötet werden. Tierschützer haben um hilfe gebeten und wir haben die 3 Hündinnen bei uns aufgenommen, die jetzt ein neues Zuhause suchen. 

Sonja

Name: Sonja
Geburtsdatum: 03.10.2017
Rasse: Mischling
Schutzgebühr: 270 €
Größe: 50 cm
Herkunft: Russland

Mischlingshündin Sonja sucht ein neues Zuhause. Sie ist geimpft, gechipt, aber noch nicht kastriert. Sonja ist verträglich mit anderen Hunden und stubenrein. Sonja ist eine aufgeweckte, stürmische, liebe und verschmuste Hündin. 

Vesta

Name: Vesta
Geburtsdatum: 17.08.2017
Rasse: Mischling
Schutzgebühr: 270 €
Größe: 45 cm
Herkunft: Russland

 

Mischlingshündin Vesta ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist etwas unsicher und orientiert sich an den anderen Hunden. Sie wäre ein idealer Zweithund, der ihr, ihre unsicherheit nimmt. Vesta ist trotz ihrer ängstlichkeit lieb und beißt nicht. Vesta muss dringend abnehmen, sie ist bei uns schon auf Diät. 

Waldi

Name : Waldi
Geburtsdatum: über 12 Jahre
Rasse: Dackel-Mischling
Schutzgebühr: Gnadenbrotplatz gesucht
Größe:  
Herkunft: Fundtier

 

Gandenbrotplatz gesucht !

 

Unser Dackel-Mischlingsrüde kam als Fundtier zu uns und war in einem sehr schlechten zustand. Er hatte so lange Krallen, das er kaum noch laufen konnte und seine Zähne waren faul und vereitert.

Waldi wurde unserem Vereinstierarzt vorgestellt, der erstmal die Krallen kürzte, damit der kleine wieder laufen konnte und eine Blutuntersuchung wurde gemacht. Seine Leber, Nierenwerte, der Schilddrüsenwert und auch das Blutbild sind bei ihm zum Glück alle im Normbereich.

Danach musste der kleine Mann eine komplette Zahnsanierung bekommen, die er auch gut überstanden hat.

Er wird auf über 12 Jahre geschätzt, deswegen suchen wir für unseren Senior einen Gnadenbrotplatz. 

Waldi ist lieb, verträglich mit anderen Hunden und kann auch zu Katzen. Er ist ein ruhiger kleiner Hund. Waldi ist nicht kastriert und wird über den Verein noch geimpft.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765