Vermittlungshilfe für Rex

Hallo ich bin der Rex, werde am 01.08.19 sieben Jahre alt. Ich mag es auf grünen Wiesen mich zu welzen und die Sonne anzulächeln, wenn der Duft von Frühling mir in die Nase kommt .Ich liebe es Auto zu fahren, zu verreisen und lange Spaziergänge. Ich habe etwas angst auf Brücken zu laufen und bin Wasserscheu. Rex sucht ein neues Zuhause ohne Katzen und ohne Kinder.

Rex befindet sich zur Zeit noch bei seinen Besitzern und wir hoffen, das ihm ein Tierheimaufenthalt erspart bleibt . Bei Interesse stellen wir den Kontakt her.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de