Yucon

Der 12,5 Jahre alte Schäferhund Husky Mischlingsrüde Yucon such einen Gnadenbrotplatz ! 

Yucon kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist. Er ist zur Zeit gut drauf, ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Yucon ist lieb, ruhig, mag gerne kleine sparziergänge machen, frisst gut.

Leider hat er einen bösartigen Tumor am Vorderlauf, welcher ihm zur Zeit keine Probleme macht. Zusätzlich hat er auch noch einen Hodentumor. 

Er wurde von unserem Vereinstierarzt Untersucht und wir haben uns gemeinsam gegen eine OP entschieden. Yucon soll noch eine schöne Zeit haben, deswegen such wir für den gutmütigen Schmusebär einen Gnadenbrotplatz.

Er ist geimpft und gechipt. 

Vermittlungshilfe Milo

Der Malinois Mischling Milo wurde von uns im Oktober 2016 vermittelt. Doch leider haben sich die Lebendsumstände so verändert, das für Milow ein neues Zuhause gesucht werden muss.

Milo ist immer noch sehr lernfähig. Wenn es jemanden gibt, der viel Freude und Zeit investieren mag, mit ihm zu trainieren, findet er in Milo einen guten Freund. Er ist im Umgang sehr pflegeleicht, geht überall mit ihn und kann auch sehr geduldig warten. Autofahren bereitet ihm auch überhaupt keine Schwierigkeit und am Fahrrad oder beim Joggen läuft er mit Freude und leichtfüßig nebenher. Eine Übergabe sollte mit einem langsamen Kennenlernen von Haus zu Haus stattfinden .

 

Milo befindet sich zur Zeit noch in seinem Zuhause und bei Interesse wird der Kontakt zu den jetzigen Besitzern hergestellt. 

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de