Unsere Abgabe Katzen

Vermittlungshilfe für Janosch und Paula

Hallo wir sind Janosch und Paula.

Janosch geboren 17.10.2014 Paula geboren 25.10.2013
Wir sind reine Wohnungskatzen da ich Janosch Diabetes insipitus ( Wasserspeicher Krankheit) , einen verdickten Herzmuskel und Arthrose habe . 
Wir kennen Kinder es wäre aber gut wenn sie größer sind da ich Janosch wenn es mir zu viel wird auch mal Kralle . Bin ja auch eine Katze ?.
Ich springe nicht gerne dafür aber meine Freundin Paula , sie schläft gerne im kleiner Schrank . Und beide darf man einfach nicht trennen wir lieben uns so .
Ich Janosch nehme alle meine Medikamente ohne , dass man mich festhalten oder so muss . Auch wenn ich Arthrose habe bin ich der erste er da ist wenn der leckerli Schrank aufgeht. Wir würden uns über einen Balkon freuen ist aber kein Muss . 
Ich bin der liebste beim Tierarzt bei mir kann man ohne Probleme Blut abnehmen und Herz Ultraschall machen . Ich bekomme 4 mal am Tag 1 Medikament dies kostet alle 3 Monate 119,30euro ich bin super eingestellt . 
Wir freuen uns euch bald kennen zu lernen ach ja andere Katzen mögen wir auch .

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de