Granit

Name:  Granit
Geburtsdatum: ca. 2013
Rasse: EKH
Info: Freigänger
Schutzgebühr: 110 €
Herkunft: Fundtier

 

Granit kam als Fundtier zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Er ist mittlerweile kastriert, wurde gechipt und hat seine Impfungen gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche bekommen. Granit wird auf 5-7 Jahre geschätzt, ist lieb und sucht ein Zuhause  mit Freigang. 

Hobbes

Name: Hobbes
Geburtsdatum: 2017
Rasse: EKH
Info: Wohnungskatze
Schutzgebühr: 110 €
Herkunft:  Fundtier

 

Kater Hobbes wurde in der Transport Box ausgesetzt und sucht nun ein neues Zuhause. Er wird auf 2 Jahre geschätzt, ist kastriert, gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche geimpft und hat einen Chip. Hobbes ist lieb und verschmust.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de