Am 28.12.2019 wurde der kleine Igel von einem Vereinsmitglied auf der Staße gefunden. Da der kleine die bevorstehende sehr kalte Nacht nicht überleben würde und das Igelchen zu dieser Zeit schon im Winterschlaf hätte sein müssen, wurde er eingesammelt. Das Wochende blieb er erstmal bei unserem Mitglied.

Montags wurde der Igel dann unserem Vereinstierarzt vorgestellt, da er sehr schlimm am Husten war. 

 

Nun ist der kleine bei uns. Er frisst gut und hat auch schon zugenommen. Aber der kleine steht noch unter Medikamente und tierärztlicher Behandlung. 

 

Wir benötigen für ihn Mehlwürmer und Katzenfutter. Über eine Futterspende würden wir uns sehr freuen.  Oder Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de  mit der Info : Igel !

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de