Moritz

Name: Moritz
Geburtsdatum: 2016
Rasse: Mischling
Schutzgebühr: 270 €
Größe: klein
Herkunft: Fundtier

 

Der kleine Mischlingsrüde Moritz kam als Fundtier zu uns und sucht sein neues Zuhause. Er wird auf 1,5 - 2 Jahre geschätzt, ist lieb, verspielt, zutraulich und kann zu Kinder. Moritz ist verträglich mit anderen Hunden, muss aber noch ein wenig erzogen werden. Er ist geimpft und gechipt.

Unser kleiner Brösel sucht leider wieder ein neues Zuhause.


Frauchen ist schwer krank geworden und kann auf dauer den Hunden nicht mehr gerecht werden. 
Ihr Wunsch ist es, das Brösel und Elvis zusammen ein neues Zuhause dürfen, was aber kein muss ist. Da die Hunde aber aus einem Mehrhundehaushalt kommen, wäre es von Vorteil, wenn sie als Zweithunde dazukommen würden. 

 

Brösel, der Staffordshire Terrier Rüde ist am 30.12.2016 geboren, gechipt und geimpft. Er ist lieb, sportlich, verträglich mit anderen Hunden und Kinderlieb. Brösel befindet sich zur Zeit noch bei seinem jetzigen Frauchen, wird aber über den Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

 

Elvis, der Cane Corso Rüde ist 4 Jahre alt, lieb, verträglich mit anderen Hunden und Kinderlieb. Aufgrund einer Futtermittelallergie bekommt er Frischfleisch. Elvis hatte im Dezember einen Kreußbandriss. Er wird privat vermittelt. 

 

Beide Hunde fallen leider unter die Listenhunde. Die Haltung ist genehmigungspflichtig.  Die neuen Halter müssen einen Sachkundenachweis vom Veterinäramt, ein Führungszeugnis und eine Haftpflicht nachweisen. 

 

Falls Sie Interesse an den Hunden haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir geben dann die Telefonnummer von der jetzigen Besitzerin weiter. Die Hunde sind zur Zeit in 48249 Dülmen.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.