Hank

Name: Hank
Geburtsdatum: 2009
Rasse: EKH
Info: Freigänger
Schutzgebühr: 110 €
Herkunft:  

 

Kater Hank sucht ein Zuhause. Der Kater ist kastriert, gechipt, entwurmt und gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche geimpft. Er ist 2009 geboren und möchte gerne ein Zuhause mit Freigang haben. Er braucht anfänglich Zeit um mit neuen Situationen zurecht zu kommen und ist Katzentypich eigen.

Dobby

Name: Dobby
Geburtsdatum: 2015 / 2016
Rasse: EKH
Info: Freigänger
Schutzgebühr: 110 €
Herkunft: Fundtier

 

Kater Dobby kam als Fundkatze zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Er ist tierärztlich Untersucht und wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Dobby ist kastriert, gechipt und hat seine 1. Impfung gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche bekommen. Er ist ein lieber und verschmuster Kater. Dobby sucht ein Zuhause mit Freigang.

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.